Mein Schatz Ich Liebe Dich Über Alles Auf Der Welt, Wir Zwei Schaffen Das Alles !!!! Together Forever !
  Startseite
  Archiv
  < -It`s mee ->
  <- Mein Schatz ->
  <- My best friend SLK ->
  <- Friends ->
  <- Geburtstage ->
  <-Termine->
  <- Mein ABC ->
  <- Feuerwehr ->
  <- Mein Stundenplan ->
  <- SMS- Sprüche ->
  <- I Like ->
  <- Diss Like`s ->
  <- Lusdisch ->
  <- Gedichte ->
  Gästebuch

   Gedenkseite
   DuGehörst..
   Stayfriends
   ICQ
   Lukas Hp
   Kinopolis MTZ
   Chaat Knuddels
   Quietschboys ^^
   Feuerwehr Marxh. /Ts.

Die Macht möge mit dir sein..!!! Nee Kp was ich schreiben soll ^^

http://myblog.de/like-me2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh man warum hab ich so ne scheiß klasse um mich rum ????

ich hab ehrlich gesagt null bock mehr drauf in diesem kindergarten zu sitzen, aller wasn scheiß alles nur scheiße echt ...

Wenn ich mit meinem schatz zusammen bin dann ist alles um mich herum vergessen, ich liebe ihn über alles, ich wüsste nich wo ich ohne ihn stehn würde, er gibt mir kraft...für alles !! baby ich liebe dich so unendlich !!!!

Days to my Birthday: 12 xD yeah

Days to 20.10; 32 xD

Geh jetz gleich ins bett wenn der untergang fertig is..Good Night

17.9.06 00:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung