Mein Schatz Ich Liebe Dich Über Alles Auf Der Welt, Wir Zwei Schaffen Das Alles !!!! Together Forever !
  Startseite
  Archiv
  < -It`s mee ->
  <- Mein Schatz ->
  <- My best friend SLK ->
  <- Friends ->
  <- Geburtstage ->
  <-Termine->
  <- Mein ABC ->
  <- Feuerwehr ->
  <- Mein Stundenplan ->
  <- SMS- Sprüche ->
  <- I Like ->
  <- Diss Like`s ->
  <- Lusdisch ->
  <- Gedichte ->
  Gästebuch

   Gedenkseite
   DuGehörst..
   Stayfriends
   ICQ
   Lukas Hp
   Kinopolis MTZ
   Chaat Knuddels
   Quietschboys ^^
   Feuerwehr Marxh. /Ts.

Die Macht möge mit dir sein..!!! Nee Kp was ich schreiben soll ^^

http://myblog.de/like-me2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jo ich Grüß dann mal hier ein paar die mir jetz grade einfallen....

Chrisi B..^^ oder auch (Angellus), ja er ist sehr nett und man kann sich gut mit ihm unterhalten, nur das problem is das wir uns eigentlich seit längerem kennen nur noch niee gesehn haben. ich denke das holen wir dann noch nach  hdgdl

Katrin, ja meine liebe Freundin, werd dich ja schon irgendwie vermissen wenn wir uns dann im Sommer trennen, (aus der schule) aber ich bin froh das es dich gibt, weil mit dir kann man auch voll die scheiße machen vor allem Saufen xD Yeah  hdggggdl

Marc,  also manchma kannst du mich ma richtig am A**** lecken aber eigentlich bist ja auch nen ganz lieber und ja einfach ein super kerl

Valerie,

Michelle, manchmal tust du mir ja echt leid so einen Deppen als Bruder zu ham xD aber bist auch ne voll liebe, kenn dich seit ich mit marc (...) zusammen war und ja bleib wie du bist !! hdgdl

Lukas K, naja du bist auch so ein ganz schlimme,. mädels passt auf, is voll meine geile Drecksau *lol* *insider* noja hast ja schon ne Extra wurst also brauch ichs ja nich weiter zu erwähnen hdggggggsmdlieb

Jens, naja dazu mal kein Kommentar *ggg* aber hey bist voll der liebe (ausgenommen du bist voll -,-) mit dir kann man allen scheiß machen und joa einfach en liebe xD

Kai, OMG ebenfalls kein Kommentar =) naja mal so mal so *gg* frech, gemein aber mit dir volle party xD

es geht weiter hab nur keine zeit...

Mona, Christina, Malle, Daniel, Addyzone, Stefanie, Kai B., Speedy, Ina, Vali, Bille, Maike, Alex G,

man irgendwie kein bock zu schreiben irgendwie...sind eh zuviele ^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung